Besuch unserer Fairtrade-Initiative bei El Puente in Nordstemmen

In Nordstemmen –  also nicht weit von uns – hat El Puente seinen Firmensitz.

El Puente bezeichnet sich selbst als Fair-Trade-Pionier.

El Puente ist ein Fair-Trade-Unternehmen, das Lebensmittel und Handwerksprodukte aus Afrika, Asien und Lateinamerika importiert und vertreibt. Wir arbeiten mit Kleinbauern, Familienbetrieben und lokalen Fairhandels-Organisationen in über 40 Ländern zusammen. Die Vielfalt des Fairen Handels zeigt sich in unserem vielfältigen Sortiment aus Kunsthandwerk, Kaffees, Lebensmitteln und Kosmetik. El Puente vertreibt seine Produkte in den 800 Weltläden in Deutschland und Europa sowie über einen Online-Shop.

Beim letzten Treffen unserer Initiative haben wir vereinbart, einen gemeinsamen Besuch zu organisieren.

Da der Besuch während der Öffnungszeiten stattfinden soll, würden wir uns dort entweder um 15 Uhr oder 16 Uhr einfinden.

Präferiert werden Termine an einem Montag oder Donnerstag.

Wir haben deshalb eine entsprechende Abfrage für Termine im September bei Doodle erstellt.

Wer uns auf einen anderen Kanal sein Interesse mitteilen will, kann natürlich seine Präferenzen gern auch direkt per Mail mitteilen.